Dirk Behrens

Dirk Behrens

Dirk beschäftigt sich seit Jahren mit dem Auflegen und der Musikproduktion. Auch wenn der Vinyljunkie ab und an mal in einem Club hinter den Reglern steht, gilt seine wahre Liebe dem Erschaffen von Tracks und Sounds.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Reloop SPiN Test

Test | Reloop Spin Test

Reloop präsentiert uns mit dem SPiN einen tragbaren Plattenspieler, der sich an die scratchende DJ-Fraktion richtet. Aber nicht nur für die sogenannten Portablists ist dieser Turntable spannend.
Eurolite LED Pixel Tower Test

Test | Eurolite LED Pixel Tower Test

Egal ob hängend, stehend, mobil oder fest montiert: Der Eurolite LED Pixel Tower sorgt mit beweglichen LED-Lichtsäulen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Eine lohnenswerte Anschaffung für mobile DJs und Event-Dienstleister?
Denon DN-300C MKII Test

Test | Denon DN-300C MKII Test

Für einen relativ günstigen Preis bietet der Denon Professional DN-300C MKII einen CD- und USB-Player inklusive Aux-Eingang in einem 19-Zoll-Gehäuse. Wie gut behauptet sich der Mediaplayer im Test?
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X