Dirk Behrens

Dirk Behrens

Dirk beschäftigt sich seit Jahren mit dem Auflegen und der Musikproduktion. Auch wenn der Vinyljunkie ab und an mal in einem Club hinter den Reglern steht, gilt seine wahre Liebe dem Erschaffen von Tracks und Sounds.
ARTIKEL DIESES AUTORS
UDG Urbanite Backpack Large

Test | UDG Urbanite Backpack Large

Der UDG Urbanite Backpack Large bietet Stauraum für die größeren Controller und kann entweder wie eine Tasche getragen werden oder mit wenigen Handgriffen als Rucksack fungieren.
RIP iTunes – Hallo Music!

News | RIP iTunes – Hallo Music!

04.06.2019 - Jetzt ist es offiziell: Apple hat iTunes zu Grabe getragen. Der Nachfolger heißt ab sofort schlicht „Music“. Was bedeutet das nun für die User und vor allem für DJs, die ihre Library bis jetzt mit iTunes verwalten?
UDG Ultimate Trolley To Go Test

Test | UDG Ultimate Trolley To Go Test

Nie wieder lange Arme! Mit dem UDG Ultimate Trolley To Go befördert ihr eure Schallplatten oder MIDI-Controller auf Rollen! Die Ausstattung, Verarbeitung und Praxistauglichkeit bespricht dieser Test.
DAP Audio MPR-200BT und TCD-100BT Test

Test | DAP Audio MPR-200BT und TCD-100BT Test

Der DAP Audio MPR-200BT ist ein Mediaplayer für CD, SD, USB, Bluetooth und Radio im 19-Zoll-Format, mit dem aber auch Aufnahmen möglich sind. Das Geschwistermodell DAP Audio TCD-100BT schauen wir uns in diesem Test auch gleich mit an.
Fun Generation LED Pot 12x1W QCL RGB W Bundle Test

Test | Fun Generation LED Pot 12x1W QCL RGB W Bundle Test

Der Fun Generation LED Pot 12x1W QCL RGB W ist ein Multicolor-LED-Strahler und im Bundle mit vier Exemplaren, Tasche und Fernbedienung zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich. Günstig und gut? Das soll der Test herausfinden.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X