Dirk Duske

Dirk Duske

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

AKG K181 DJ UE Test

Ist AKGs geschlossener DJ-Kopfhörer K181 DJ UE wie angepriesen einer Referenzklasse würdig? Ein Fall für den Bonedo-Test.
Test

Allen & Heath Xone:K1 Test

Allen & Heath Xone:K1 empfiehlt sich als kompakte und flexibel ausgestattete MIDI-Steuerzentrale für digitale Audio-Workstations und DJ-Softwares, doch gehorcht das „Universalwerkzeug“ den Programmen im Umkehrschluss ebenso?
Test

Allen&Heath XONE:23 Test

Der Zweikanal-Battlemixer Allen&Heath XONE:23 „battlet“ um die Krone in seiner Produktklasse. Neben scratch-typischen Ausstattungsmerkmalen bietet er einen Effekt-Loop und analoge Kanalfilter sowie die Möglichkeit, bis zu vier Stereoquellen gleichzeitig zu mixen.
Workshop

Back2Back DJ-Gigs: Was ihr beim Auflegen zu zweit beachten solltet

Mit einem anderen DJ im ständigen Wechsel aufzulegen, birgt technische und dramaturgische Gefahren, durch die letztlich auch die Stimmung auf dem Dancefloor kippen kann. Dabei bedarf es nur der folgenden Taktiken, um das Set zu Zweit stilsicher durch den Abend zu manövrieren.
Test

Behringer BDJ 1000 Test

Mit dem BDJ 1000 möchte Behringer abermals den Beweis anstellen, dass Qualität nicht immer teuer sein muss. Der geschlossene DJ-Kopfhörer zeichnet sich durch einen überragenden Frequenzgang und weitere Features auf dem Papier aus, aber auch im Praxis-Test?
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X