Dirk Wannemacher

Dirk Wannemacher

Dirk hat einige Jahre als Keyboarder und Tonmann verschiedener Bands auf, neben und vor vielen Bühnen verbracht bevor er sich auf die Arbeit im Studio stürzte. Heute schreibt, produziert, mischt und mastert er in seinem Kölner Loft-Studio für internationale Künstler und Unternehmen. Hin und wieder gibt er Tontechnik-Workshops oder arbeitet für ein bekanntes Kölner Puppentheater als FOH-Techniker und Sound-Designer.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Apogee Mic+ Test

Test | Apogee Mic+ Test

Im Apogee Mic+ Test zeigen wir den komplett überarbeiteten Nachfolger des Apogee Mic und Mic 96k.
Newfangled Audio Elevate Bundle Test

Test | Newfangled Audio Elevate Bundle Test

Selbstbewusst reklamiert Newfangled Audio für sich, die bestklingenden Audio Tools zu entwickeln. Wir sind gespannt, wie sich die neuen Tools des Elevate Bundle in der Praxis behaupten.
MicW iGoMic Mini Shotgun Test

Test | MicW iGoMic Mini Shotgun Test

In China werden nicht nur Mikrofone für westliche Marken hergestellt, sondern auch unter eigenen, chinesischen Marken, die bei uns vertrieben werden. Ob das iGoMic Mini Shotgun die versprochene Studioqualität für unterwegs liefern kann, untersuchen wir hier.
MicW i-Serie Test

Test | MicW i-Serie Test

Auch wir Tontechniker wollen unterwegs mit unseren Smartphones nicht nur telefonieren. Dafür benötigen wir unter anderem Mikrofone, welche auch anspruchsvolle Aufgaben lösen können. Wir testen die i-Serie von MicW, welche genau dies verspricht.
Sennheiser Handmic Digital Test

Test | Sennheiser Handmic Digital Test

Sennheiser präsentiert in Zusammenarbeit mit Apogee ein Mikrofon mit eingebautem, hochwertigem Wandler, kompatibel mit iPhone und iPad aber auch Mac und Windows.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X