Jonas Böker

Jonas studierte Popular Music an der HMTM Hannover und nahm am Kontaktstudiengang Popkurs an der HfMT Hamburg teil. In Hamburg verbringt er viel Zeit im eigenen Recordingstudio und ist darüberhinaus mit Künstlern wie Lina Maly, Pohlmann, AYU, Ingo Stahl, Rotate Run, u.a. unterwegs. Foto: Robin Kater

jonasboeker.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Workshop

Drum Cover-Workshop der Woche

Dieser Workshop richtet sich an Drummer, die legendäre oder aktuelle Grooves nachspielen wollen. Wir haben eine ganze Palette Beats für euch zum einfach Nachtrommeln aufbereitet!
Workshop

Leadsheet schreiben: Workshop für Drummer #1

In diesem Workshop geht es um das Erstellen eines Leadsheets. Wir gehen alle Punkte und alles Wissenswerte drumherum Schritt für Schritt mit euch durch. Ein kostenloses Play-Along gibt es oben drauf.
Feature

Interview und Gear-Chat: Ray Luzier

Seit 2007 ist Ray Luzier der Schlagzeuger der Nu Metal-Pioniere KoRn aus Kalifornien. Wir trafen Ray im März 2017 während der KoRn Europa-Tour in Hamburg zum Gespräch.
Workshop

Drum Play-Alike – Nirvana „Nevermind" Workshop

Im Jahr 1991 veröffentlichten Nirvana ihr legendäres Album „Nevermind“. In diesem Drum Play-Alike schauen wir uns die Grooves und Fills des damals noch sehr jungen Dave Grohl mal genauer an.
Workshop

Drum Play-Alike – AC/DC Workshop

Trivial oder genial? AC/DC sind berühmt für ihren einzigartigen Stil und ihr beinhartes Rock Drumming. In diesem Drum Play-Alike zeigen wir euch die Beats aus neun legendären AC/DC Songs.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X