Lasse Eilers

Lasse Eilers hat am Berklee College of Music in Boston studiert und viele Jahre als Komponist für Werbung und Film gearbeitet. Der bonedo-Redakteur hat ein ausgeprägtes Faible für Synthesizer und elektronische Musik.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Workshop

Kickstart Logic #1 - Die Basics

Logic ist ein echter Standard unter den Sequenzerprogrammen. Wer noch keine große Erfahrung mit diesem Programm hat, ist bei unserem Logic-Workshop genau richtig.
Test

Elektron Analog Four Test

Mit dem Analog Four präsentiert Elektron einen vierstimmig polyphonen Synthesizer – und zwar nicht virtuell, sondern echt analog. Spannend!
Test

Alesis Vortex Test

Das Alesis Vortex ist ein USB-Controllerkeyboard zum Umhängen. Wir haben uns für euch in die Achtziger zurückgebeamt und die Keytar umgeschnallt.
Test

Testmarathon Keyboardständer

Keyboardständer gibt es in vielen Varianten und für jeden Geldbeutel. Doch welcher ist der Richtige? Wir haben uns einen Überblick verschafft.
Workshop

Produce-Alike #9 - JLo

Der Hit "I'm Into You" hat vielleicht kein üppiges Arrangement, aber eine starke Hookline: Wir zeigen euch, wie man diesen Song nachproduziert!
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X