Max Gebhardt

Max Gebhardt ist Berufstrommler und Mitbegründer des Trommelwerk Bremen, mit dem er eine pädagogisch-künstlerische Ausbildung für Drummer etabliert. Seine in loser Folge stattfindende Workshopreihe "Bremer BeatBauer" ist interessierten Drummern mittlerweile ebenfalls ein Begriff. Außerdem spielt und produziert er für diverse Künstler aus dem Elektronikbereich live und im Studio.

trommelwerk-bremen.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Ludwig 13x3 Piccolo Snaredrum Test

Unser heutiger Testkandidat ist ein Klassiker im Ludwig-Programm. Er heißt einfach Ludwig 13x3 Piccolo Snaredrum und besteht aus einem Linde/Ahorn-Mischkessel. Wir haben die erschwingliche Trommel ausgiebig gecheckt.
Feature

Interview mit der Schlagzeugerin Linda-Philomène Tsoungui

Linda-Philomène Tsoungui gehört zu den angesagtesten Drummer*innen Deutschlands. Sie spielt unter anderem mit Megaloh, Tarek K.I.Z, Mine und Fatoni und arbeitet als Musikalische Leiterin. Wir haben sie in Bremen zum Gespräch getroffen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X