Max Gebhardt

Max Gebhardt

Max Gebhardt ist Berufstrommler und Mitbegründer des Trommelwerk Bremen, mit dem er eine pädagogisch-künstlerische Ausbildung für Drummer etabliert. Seine in loser Folge stattfindende Workshopreihe "Bremer BeatBauer" ist interessierten Drummern mittlerweile ebenfalls ein Begriff. Außerdem spielt und produziert er für diverse Künstler aus dem Elektronikbereich live und im Studio.

trommelwerk-bremen.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Lewitt LCT 040 Match Test

Test | Lewitt LCT 040 Match Test

Für 190 Euro bietet Lewitt ein neues Stereopärchen an. Die Mikros sind sehr klein und sollen perfekt aufeinander abgestimmt sein.
Rode TF-5 Test

Test | Rode TF-5 Test

Rodes NT-5 haben sich als Kleinmembraner-Standard im unteren Preissegment der etabliert. Jetzt legt Rode mit High-End-Versionen namens TF-5 nach.
Lewitt LCT 140 AIR Test

Test | Lewitt LCT 140 AIR Test

Mit einer schaltbaren Höhenanhebung möchte sich das neue Lewitt LCT 140 AIR von der Konkurrenz im Segment der erschwinglichen Kleinmembran-Kondensator-Mikrofone abheben.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X