Max Gebhardt

Max Gebhardt ist Berufstrommler und Mitbegründer des Trommelwerk Bremen, mit dem er eine pädagogisch-künstlerische Ausbildung für Drummer etabliert. Seine in loser Folge stattfindende Workshopreihe "Bremer BeatBauer" ist interessierten Drummern mittlerweile ebenfalls ein Begriff. Außerdem spielt und produziert er für diverse Künstler aus dem Elektronikbereich live und im Studio.

trommelwerk-bremen.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Tama Dyna-Sync Hi-Hat Stand Test

Tama's direkt getriebene Dyna-Sync Bassdrumpedale bekommen einen passenden Gefährten. Wir haben die Dyna-Sync Hi-Hat-Maschine getestet.
Test

Meinl Byzance Dual Cymbals Neuheiten 2020 Test

Meinl Byzance Dual Becken bieten nicht nur einen speziellen, zweigeteilten Look, sondern auch die entsprechenden Sounds. Kürzlich wurde die Reihe um neue Modelle ergänzt. Wir haben draufgehauen.
Feature

Kaufberatung Drumsticks

Ohne Drumsticks, den Verschleißartikel Nummer 1 für Schlagzeuger, gibt es kein Schlagzeugspiel. Durch den Dschungel der unterschiedlichen Modelle geleitet euch der bonedo Kaufberater.
Test

Zultan Dark Matter Holey Crash Cymbals Test

Zultan Cymbals bietet eine umfangreiche Palette an Effektbecken an. Dazu gehören auch die Dark Matter Holey Crashes. Ob es hier guten Trash zum günstigen Preis gibt, haben wir im Test ergründet.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X