Max Gebhardt

Max Gebhardt produziert Beats für Künstler und Produzenten weltweit und spielt live mit der Elektro-Band Freeda Beast. Mit www.maxbeatwerk.com betreibt er eine Download-Plattform für Drumloops und Oneshots. Zum Thema Kreatives Drumrecording bietet er in loser Folge auch Workshops und Masterclasses in seinem Studio an, außerdem schreibt er für die bonedo Recording-Abteilung.

maxbeatwerk.com

ARTIKEL DIESES AUTORS
News

Der Big Band Drummer Duffy Jackson ist gestorben

04.03.2021 - Die Arbeit mit der Count Basie Bigband machte ihn bekannt, er begleitete aber auch Ella Fitzgerald und hatte seine eigene Bigband. Jetzt ist der legendäre Musiker Duffy Jackson im Alter von 67 Jahren verstorben.
News

Der US-Jazzdrummer Ralph Peterson Jr. ist tot

02.03.2021 - Er spielte mit Art Blakeys Jazz Messengers, Branford Marsalis und Uri Caine. Sein Stil war kraftvoll und explosiv, neben seiner Arbeit als Drummer war er auch als Trompeter, Arrangeur und Bandleader bekannt. Nach langer Krankheit ist er nun verstorben.
Test

Tama S.L.P. Dynamic Bronze 14x4,5 Snaredrum Test

Eine von insgesamt vier Tama Snaredrum Neuheiten für 2021 ist die S.L.P. Dynamic Bronze in 14x4,5 Zoll. Ob sie trotz recht flacher Bauweise so dunkel klingt wie sie aussieht, haben wir getestet.
News

Der Schlagzeuger Nicky Gebhard ist gestorben

25.01.2021 - Der deutsche Trommler Nicky Gebhard spielte nicht nur in verschiedenen überregional bekannten Bands, er war auch Clinicdrummer, Musikschulenbetreiber und Autor verschiedener Schlagzeugbücher. Nun ist er im Alter von 68 Jahren verstorben.
Test

Zildjian K Sweet Cymbal Pack Test

Zildjian's K Sweet Serie ist seit zwei Jahren auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Jetzt gibt es die Becken im Cymbal Pack zum Vorzugspreis. Wir haben es uns zum Test kommen lassen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X