Max Grösswang

Max Grösswang hat Percussion an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz studiert. Er arbeitete ua. mit Tony Momrelle, Simon Grey und Iriepathie. Weiters spielt er im Orchester des Musicals "Der König der Löwen" in Hamburg und produziert Tracks für sein Drums & Percussion Projekt "drescHHeads".
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Pearl Cajon Accessoires Test

Pearl hat eine ganze Reihe Accessoires parat, mit denen ein handelsübliches Cajon erweitert werden kann. Wir haben uns das Angebot angeschaut.
Test

Schlagwerk Cajon Move Box MB110 Test

Mit der Move Box hat sich Schlagwerk wieder mal etwas ganz Neues einfallen lassen. Form und Ressonanzloch der Cajon sowie Sound haben sich verändert.
Test

Sonor Cajon Listado Test

„Clap boom bap gadong“ macht die Sonor Listado Cajon und bietet damit schon zwei Sounds mehr an als ein durchschnittlicher Trommelwürfel.
Test

Sonor Cajonpad Test

Das Cajon-Pad Tineo von Sonor ist das erste nicht virtuelle Drumset in Tablet-Größe. Wir haben es für euch getestet!
  • 1
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X