Mijk van Dijk

Mijk van Dijk arbeitet schon seit den späten 80er Jahren mit Drummachines, und Synthesizern. Seit 1990 veröffentlicht er elektronische Musik von Techno bis Ambient. Als weltweit tourender DJ hat er von Vinyl über CD und mp3 bis hin zu STEMS schon jedes Format unter den Fingern gehabt. Bei Bonedo schreibt er exklusiv zu ausgewählten Themen und Produkten.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Twisted Electrons TherapKid Test

Twisted Electrons‘ TherapSid hat einen kleinen Bruder bekommen: TherapKid, einen rein DSP-basierten Mini-me, der mit freiem Tuning für jede der acht Wellenformen, Duophonie und USB-MIDI auftrumpft.
Test

QSC KS118 Subwoofer TEST

QSC stellen mit dem KS118-Subwoofer den Nachfolger des beliebten KW181 vor. 3600 Watt, Cardioid-Modus und ein Maximalpegel von 136 dB SPL machen neugierig: Was kann der Neue?
Feature

Die besten DJ-Mix und Set-Recording Tools für DJs

Field-Recorder, Reloop Tape, Evermix MixBox4, iRig Duo pro, Traktor oder die Pioneer DJM-REC: Es gibt so viele Möglichkeiten, das eigene DJ-Set im Club aufzunehmen. Wir haben uns die Vor- und Nachteile der einzelnen Methoden genauer angeschaut.
Test

Twisted Electrons Acid8 Mk III Test

Twisted Electrons Acid8 Mk III ist die erwachsene Ausgabe der Platinen-Variante µacid8 in einem stabilen Gehäuse und doch wieder anders. Wir haben untersucht, wo die Unterschiede liegen.
Test

Evermix EvermixBox 4 Test

Das DJ-Set aus dem Club direkt nach dem Gig auf Mixcloud und Soundcloud hochladen? Mit der EvermixBox 4 ist das machbar, denn sie nimmt direkt auf iPhone oder Android Smartphones auf, auf Wunsch sogar das feiernde Publikum.
Test

PeoPeo VoodooBox Test

Die PeoPeo VoodooBox ist eine Bluetooth-Box mit Akku, die wie ein Rucksack tragbar ist und mehr Power hat als die meisten anderen Outdoor-Boxen.
Test

Twisted Electrons Deton8 Test

Der Twisted Electrons deton8 ist ein 8 Bit Sample-Player und Drum-Synthesizer für Lo-Fi Fans. Was er kann und was ihn einzigartig macht, klären wir in unserem Test.
Test

Phonon 4400 Test

Phonon aus Japan haben die Funktionalität ihres Phonon 4000 DJ-Kopfhörer mit dem hochgelobten Klang ihres Studiokopfhörer SMB-02 gekreuzt. Was kommt dabei heraus? Das Beste beider Welten?
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X