Mijk van Dijk

Mijk van Dijk arbeitet schon seit den späten 80er Jahren mit Drummachines, und Synthesizern. Seit 1990 veröffentlicht er elektronische Musik von Techno bis Ambient. Als weltweit tourender DJ hat er von Vinyl über CD und mp3 bis hin zu STEMS schon jedes Format unter den Fingern gehabt. Bei Bonedo schreibt er exklusiv zu ausgewählten Themen und Produkten.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

dBTechnologies SYA 15 und SYA 12 PA TEST

dbTechnologies stellt mit der SYA-Serie drei interessante Fullrange-Boxen im unteren Preissegment vor. Wie schlagen sich die SYA 15 und die SYA 12 im Live-Einsatz? Wir haben sie mit und ohne Subwoofer getestet.
News

Ninja Tune x Erica Synths: Zen Delay vorgestellt

18.09.2019 - Das Ninja Tune x Erica Synths: Zen Delay ist ein kompaktes Multi-Stereodelay mit analogem Filter und Röhrensättigungs-Vorstufe. Erdacht von Coldcut’s Matt Black und Liquid Sky Berlin’s Dr. Walker, gebaut von Erica Synths.
Test

Behringer MS-1 Test

Behringer hat mit dem MS-1 einen Nachbau des legendären analogen monophonen Roland SH-101 Synthesizers im Rennen. Nach Minimoog, Odyssey und MS-20 ist nun ein Roland-Klassiker dran. Kommt der Klon dem Original nahe?
Test

Phonon SMB-02 Test

Wir haben uns den Phonon SMB-02-Kopfhörer angehört, der vor allem bei DJs beliebt ist, die viel unterwegs produzieren.
Test

Radikal Technologies Delta CEP A Desktop Test

Radikal Technologies bringt mit dem Delta CEP A Desktop einen semimodularen Desktop-Monosynth mit 4-stimmiger Paraphonie, Akkord-Presets und Parameter-Morphing, der viele Möglichkeiten verspricht. Wir haben ihn getestet.
Test

Pioneer DJ Toraiz SQUID Test

Pioneer DJ geht mit dem Toraiz SQUID Hardware-Sequenzer völlig neue Wege. Der SQUID ist eine mächtige und vielseitige Schaltzentrale für alles, was USB, MIDI, CV/Gate, DIN Sync und Clock versteht.
Feature

Die besten TB-303 Bass Line Clones

Bonedo vergleicht die originale Roland TB-303 mit modernen 303-Clones und fragt Acid-Helden wie Hardfloor, Emmanuel Top, Dr. Walker, Mark EG und Florian Meindl nach ihren Clone-Präferenzen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X