Mijk van Dijk

Mijk van Dijk arbeitet schon seit den späten 80er Jahren mit Drummachines, und Synthesizern. Seit 1990 veröffentlicht er elektronische Musik von Techno bis Ambient. Als weltweit tourender DJ hat er von Vinyl über CD und mp3 bis hin zu STEMS schon jedes Format unter den Fingern gehabt. Bei Bonedo schreibt er exklusiv zu ausgewählten Themen und Produkten.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Swissonic Webcam 2 Full-HD AF

Die Swissonic 2 Full-HD AF ist eine preisgünstige Webcam mit Autofocus und Mikrofonen für Videocalls. Sie punktet mit 360° Drehbarkeit, Linsenschiebeabdeckung und unkompliziertem Plug-and-play.
Test

Andrew Huang Flip Sampler Test

Flip Sampler ist eine patternbasierte Stand-Alone-Groove-Box für iOS-Geräte mit Features, die wir sonst von ausgewachsenen DAWs kennen. Dahinter steht der YouTuber Andrew Huang. Wir haben Flip getestet.
Test

Stageworx LB-3 Lighting Stand Set 3m Bk Test

Der Stageworx LB-3 Lighting Stand ist ein stabiler und leichter Dreipunkt-Traversenständer mit einer Gesamtbreite von drei Metern mit bis zu acht Aufnahmepunkten für Lichttechnik auf kleinen und mittelgroßen Bühnen.
News

Der erste richtige Club im Cyberspace steht in Köln

03.12.2020 - Nicht London, New York oder Tokyo: der erste richtige virtuelle Club startet in Köln: das BootshausVR ist eine komplett in Virtual Reality umgesetzte Version des echten Bootshaus Clubs und verspricht über VR-Equipment wie Oculus Rift oder HTC Hive eine immersive Cluberfahrung.
Test

LD Systems Maui 44 G2 Test

Schon der Vorgänger LD Systems Maui 44 war ein wahrer „Tower Of Power“. Der Nachfolger mit der G2 will noch einen draufsetzen: noch höher, noch mächtiger und jetzt auch mit Bluetooth. Wir haben den Turm errichtet und geprüft.
Feature

Die besten Music Mockumentaries aus Techno, Rock und Hip Hop

Music-Mockumentaries sind fiktive Dokumentationen über Musiker, Bands oder DJs, die zumeist mit viel Liebe und Sachverstand die Klischees des jeweiligen Genres durch den Kakao ziehen. Ihr kennt natürlich „Spinal Tap“ oder „Fraktus“. Aber habt Ihr schon „The Rutles“ oder „It’s All Gone Pete Tong“ gesehen? Perfekt für den Bandbus auf langen Touren oder das Studiosofa an kalten Winterabenden. Da lach…
News

Blackmagic Design stellt DaVinci Resolve Speed Editor vor

27.11.2020 - Blackmagic Design stellt mit dem DaVinci Resolve Speed Editor passend zum ATEM Mini Pro ISO einen kompakten und preisgünstigen Video Controller für seine Haussoftware DaVinci Resolve vor. Der Clou: die Softwarelizenz für das nagelneue Resolve Studio 17 ist kostenfrei dabei.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X