Nick Mavridis

Nick leitet als Redakteur den Bereich Recording bei bonedo. Er hat ein Tontechnikstudium (Recording Arts) und das Deutsche Journalistenkolleg absolviert. Als Autor schreibt er nicht nur für bonedo, sondern auch für das HiFi-Magazin fairaudio.de. Zudem ist er als Musiker, Techniker und Dozent für verschiedene Medieninhalte aktiv.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Feature

Studiostandards: Gitarrenverstärker-Mikrofone

Immer wieder läuft man bei mikrofonierten Gitarrenverstärkern den gleichen Mikrofonen über den Weg. Die wichtigsten haben wir für euch aufgelistet und informieren euch über die wesentlichen Eigenschaften. Zu teuer? Wir zeigen euch auch preiswerte Alternativen!
Feature

Die außergewöhnlichsten Mikrofone

Alles andere als Brot-und-Butter-Mikros. Seht hier die verrücktesten, individuellsten und sonderlichsten Mikrofone – optisch oder technisch.
Feature

Kaufberater Kleinlautsprecher

Es gibt mehrere Gründe für den Kauf kleiner Monitore. Die müssen weder "schlecht" noch "bassarm" sein – aber auch nicht unbedingt günstig!
Test

Isovox Isomic Test

Ein Mikrofon mit dreieckiger Membran? Ist das Quatsch? Nein, überhaupt nicht!
Workshop

Monitoring ohne Kopfhörer

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz der Tontechnik: Wenn man Gesang zum Playback aufnehmen will, müssen Kopfhörer benutzt werden. Das stimmt aber nicht.
Test

the t.bone GB 1 Test

Nicht nur als Harpmikro ist das GB 1 von Nutzen: Es kommt mit mehr klassischen Mikroeigenschaften, als man vielleicht denkt.
Test

Shure MV7 Test

Ist das Shure MV7 das bessere, praktischere, flexiblere und preiswertere SM7B?
Feature

NAMM Report 2021: Recording

Aufgrund der Corona-Pandemie findet die NAMM Show 2021 nicht statt. Im Rahmen des Online-Events NAMM Believe in Music Week präsentieren Hersteller trotzdem ihre neuesten Entwicklungen aus dem Recording-Bereich. Alle wichtigen News gibt es hier!
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X