Olli Jäger

Olli Jäger ist professioneller Musiker und Produzent. Er hat Jazz- und Popularmusik studiert und spielt seit 2001 Keyboards in der Wolf Maahn Band. 2007 spielte er, neben dem Musical-Director Jürgen Dahmen, Keyboards in der Popstars-Band (Pro7) . Nadja Benaissa (No Angels) zählt ebenso zu seinen Credits wie die Nighthawks und Mark Gillespie.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Best Service Mystica Test

Sounddesigner Eduardo Tarilonte hat Zuwachs bekommen: Nach den sinngenden Mönchen von Cantus gibt es nun auch einen Sample Choir von Nonnen.
Workshop

Produce-Alike #3 - Katy Perry/Firework

In der dritten Folge unserer Produce-Alike-Serie wollen wir dem Erfolgsrezept der kalifornischen Sängerin Katy Perry auf die Schliche kommen, genauer gesagt den Song "Firework" nachproduzieren.
Test

Spectrasonics Stylus RMX Xpanded

Mit dem Stylus RMX hat Spectrasonics schon ein ganzes Weilchen ein sehr umfangreiches und professionelles Drumstudio in petto. Zeit, es mal genauer anzuschauen!
Test

NI Komplete 6

Sounddesign zum Tiefstpreis! Welche Neuerungen im KOMPLETE 6 Bundle stecken und welches Klangpotenzial ihm überhaupt inne wohnt, verraten wir euch hier!
Test

Alesis Multimix 16 USB 2.0

All-in-one Konzepte werden immer beliebter. Doch werden alle Aufgaben vom Gerät auch ernsthaft erfüllt? Schauen wir mal beim Alesis MultiMix 16 USB 2.0 nach...
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X