Patric Louis

Patric Louis ist nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Live-Technik und Fernsehton sesshafter geworden: Er betreibt seit inzwischen 17 Jahren ein eigenes Tonstudio. Dort ist er Experte in Sachen virtuelle Instrumente und Sampling, Restauration und Mastering.

patriclouis.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Aston Microphones Halo Test

Mic-Screens müssen nicht alle gleich aussehen. Dieser Reflection Filter zeigt zudem, dass es auch funktionell noch Luft nach oben gibt!
Test

ATC SCM12 Pro + P1 Pro Test

Ein Pärchen geschlossener Passivlautsprecher in Zweiwegetechnik und eine Endstufe: Dieses klassische Konzept steckt hinter dem (auch einzeln erhältlichen) Set von ATC.
Workshop

Audio Metering Basics

Pegelanzeigen sind komplizierter, als es zunächst den Anschein hat. Hier gibt`s die wesentlichen Infos.
Test

Behringer U-PHORIA UMC1820 Test

Wenn man die Ausstattungsliste liest, kann man den Kaufpreis kaum glauben. Umso interessanter zu wissen, wie das Interface performt!
Test

Beyerdynamic DT 1990 Pro Test

Preiswert ist der offene Kopfhörer nicht, aber unfassbar gut. Lest hier, wieso die Edel-Headphones so gut wegkommen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X