Patric Louis

Patric Louis ist nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Live-Technik und Fernsehton sesshafter geworden: Er betreibt seit inzwischen 17 Jahren ein eigenes Tonstudio. Dort ist er Experte in Sachen virtuelle Instrumente und Sampling, Restauration und Mastering.

patriclouis.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Shure PG27-USB Test

Der bekannte Hersteller Shure liefert mit diesem USB-Mikrofon ein bezahlbares, praktisches Großmembran-Kondensatormikrofon zum direkten Anschluss an den Computer.
Test

Mackie XR824 Test

Diese Aktivboxen sind die neuesten Zweiwege-Studiomonitore von Macke. Für etwas mehr als 1000 Euro pro Paar gibt es viel Sound-Qualität!
Test

Aston Microphones Halo Test

Mic-Screens müssen nicht alle gleich aussehen. Dieser Reflection Filter zeigt zudem, dass es auch funktionell noch Luft nach oben gibt!
Test

Zoom H4n Pro Test

Das Erfolgsgerät erklimmt eine weitere Sprosse: Mit dem H4n Pro ist eine verbesserte, umfangreichere Version des Handheld-Recorders verfügbar.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X