Sven von Samson

Sven von Samson studierte Schlagzeug und Percussion am Conservatorium van Amsterdam. Stilistisch breit aufgestellt, trommelte er bereits mit Hinz und Kunz, hüben wie drüben, und sitzt aktuell bei Rahalla (oriental world jazz) und Palladim (Klezmer und Balkan) auf dem Percussion- bzw. Schlagzeugschemel. Zudem ist Sven als Instrumentallehrer, Komponist und Arrangeur tätig und regelmäßig als Studiomusiker bei Stockfisch Records zu Gast.

drumsandbeats.com

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Vergleichstest Cajon (2021)

Welches Cajon ist für Anfänger, welches für Fortgeschrittene und Profis empfehlenswert? Und welches Zubehör macht Sinn für meine Musik? Auf unserer Übersichtsseite findest du die Antworten.
Test

Clifton Bongo Set Test

Ob das Clifton Bongo Set mit Buch und CD für knapp 20 Euro etwas taugt oder nicht, gibt es in diesem Test zu lesen.
Workshop

Vom Cajon zum Schlagzeug: Cajon-Setups

Seid ihr darauf angewiesen, das Drumset zugunsten eines Cajons zu Hause zu lassen? Dann werdet ihr mit unseren Ideen zu Cajon-Setups die Vorzüge eures Schlagzeugs ganz bestimmt etwas weniger vermissen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X