Thomas Dill

Thomas Dill arbeitet seit vielen Jahren als Profigitarrist, Dozent und Produzent.Er ist Verfasser eines Buches über Gitarreneffekte.

d-tunes-music.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Headrush Looperboard Test

Das Headrush Looperboard ist eine wahre Loop-Maschine mit vier Spuren, nahezu unlimitierten Routing-Möglichkeiten und intuitiver und komfortabler Bedienung.
Test

Schecter PT SLS Evil Twin Test

Die Schecter PT SLS Evil Twin ist ein schnörkelloses Werkzeug vor allem für Gitarristen der härteren Gangart - und dort macht sie eine absolut amtliche Figur.
Test

Fender Tone Master Deluxe Reverb Test

Der Fender Tone Master Deluxe Reverb Combo ist der digitale Klon des röhrenbetriebenen Deluxe Reverbs, der als Amp-Ikone Rockgeschichte geschrieben hat.
Test

Harley Benton PowerPlant PowerBank+ Test

Wer sich die Harley Benton PowerPlant PowerBank+ zulegt, der kann damit auch diverse netzgebundene Pedalboard-Stromversorgungen fernab der Steckdose betreiben.
Test

Boss GT-1000Core Test

Mit dem Boss GT-1000Core präsentiert sich die Taschenausgabe des Multieffekt-Flaggschiffs - kompakt und leicht, aber mit nahezu allen Features des Vorbilds.
Test

Harley Benton Mighty-15TH Test

Mit dem Harley Benton Mighty-15TH stellt sich ein weiteres Mitglied der Lunchbox-Verstärkerfamilie vor, mit 15 Röhrenwatt, Power-Attenuator und kleinem Preis.
Test

Mooer GE300 Lite Test

Das Mooer GE300 Lite Multieffektpedal ist die Sparvariante des GE 300, zwar ohne Pedal und einige andere Features, aber immer noch großzügig ausgestattet.
Test

Blackstar HT-20R MKII Test

Der Blackstar HT-20R MKII E-Gitarrencombo beherrscht das, was Gitarristen von einem Vollröhren-Amp erwarten - von knackig clean bis zur fetten High-Gain-Zerre.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X