Thomas Dill

Thomas Dill

Thomas Dill arbeitet seit vielen Jahren als Profigitarrist, Dozent und Produzent.Er ist Verfasser eines Buches über Gitarreneffekte.

d-tunes-music.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
PRS Tremonti Pickup Set Test

Test | PRS Tremonti Pickup Set Test

Die beiden PRS Tremonti Humbucker sind zwar die heißesten im Angebot des amerikanischen Gitarrenbauers, überzeugen aber mit großer Flexibilität und Dynamik.
Yamaha Revstar RS620 SEG Test

Test | Yamaha Revstar RS620 SEG Test

Die Yamaha Revstar RS620 E-Gitarre stellt sich schon zum zweiten Mal einem bonedo-Test und auch die aktuelle Ausgabe überzeugt nicht allein mit neuer Optik.
PRS 57/08 Pickups Test

Test | PRS 57/08 Pickups Test

Die PRS 57/08 Pickups sind zwar nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt, aber mit Draht aus der Original-Maschine der Original-50er-Jahre-PAFs gewickelt.
Boss MT-2W Metal Zone Test

Test | Boss MT-2W Metal Zone Test

Das Boss MT-2W Metal Zone Distortion-Pedal aus der Waza-Craft-Abteilung des japanischen Herstellers bietet mit zwei Modi alles für die härtere Gangart.
Walrus Audio Deep Six V3 Test

Test | Walrus Audio Deep Six V3 Test

Mit dem Walrus Audio Deep Six V3 stellt sich die dritte Generation des Kompressor-Pedals vor, das den ohnehin schon starken Vorgänger noch einmal übertrifft.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X