Tobias Homburger

Tobias Homburger ist selbstständiger Komponist und Musikproduzent. Sein Lebenslauf ist alles andere als typisch, er begann nämlich erst im Alter von 19 Jahren mit Klavier spielen. Seit seinem Musikstudium hat er im Bereich Hip Hop als Tobstarr unter anderem mit Bushido, Raf Camora, Chakuza, Eko Fresh, und DJ Tomekk zusammengearbeitet. Darüber hinaus hat er als Lehrer langjährige Erfahrung. Tobias lebt und arbeitet in Berlin Friedrichshain.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Thomann DP-28 Plus Test

Thomann bietet mit dem DP-28 Plus ein portables Digitalpiano, das eine neue Marke im Bereich der kostengünstigen digitalen Klaviere setzen möchte. Wir haben uns das Piano einmal genau angeschaut.
Test

Diginoiz Subdivine Lite Test

Verzerrte Sub-Bass-Sounds werden inzwischen sogar in Pop-Produktionen untergebracht. Subdivine Lite von Diginoiz ist dafür genau das richtige Plugin.
Test

Baby Audio Magic Switch Test

Wer wünscht sich beim Produzieren nicht auch ab und zu mal etwas Magie? Baby Audio hat dafür eine Lösung.
Workshop

Wie startet ich eine Produktion?

Trotz oder gerade wegen der vielen Möglichkeiten, die moderne Audiotechnik bietet, fällt manchem Anfänger der Einstieg in die erste eigene Produktion schwer. Was kann man dagegen tun?
Test

Cinematique Instruments Klang Test

Wer Filmsounds sucht, findet nur wenige Plugins, dafür aber umso mehr Kontakt-Libraries. Bei Cinematique Instruments gibt es diese sogar kostenlos.
Test

Futucraft Kairatune Test

Kairatune von Futucraft ist ein Freeware-Synth, der sich besonders für die Produktion elektronischer Musik eignet. Hier geht’s zum Test.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X