Tom Gatza

Der Hamburger Tom Gatza ist als Keyboarder/Gitarrist live und im Studio unterwegs (u.a. bei Simon Glöde, Tom Klose, MAYES). Als Komponist und Musikproduzent arbeitet er außerdem in verschiedenen Projekten im u.a. in den Bereichen Theatermusik, Filmmusik und Sounddesign.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Workshop

Vocal Sampling

Von Hookline bis zu Synth-Pad: Wir zeigen euch, was ihr dank Sampling mit eurer Stimme alles erschaffen könnt.
Test

Enjoy Electronics Reminder MultiFX Test

Enjoy Electronics RemindeR MultiFX vereint Delay, Reverb und Filter für eine quadraphonische Nutzung in einem hochwertigen Boutique-Effekt. Wir haben den Multieffekt getestet.
Test

Modal Electronics Cobalt8 Test

Beim Modal Electronics Cobalt8 trifft der Charme alter Analog-Synthesizer auf die Vorzüge moderner, digitaler Möglichkeiten. Wir haben uns den virtuell–analogen Synthesizer einmal genau angesehen.
Test

Roadworx Multi Electric Stand Test

Der Roadworx Multi Electric Stand ist ein robuster Keyboard/Universalständer mit stufenloser elektrischer Höhenverstellung. Wir haben uns das Universaltalent einmal näher angesehen.
Test

Casio GP-510 Celviano Grand Hybrid Test

Die Grand Hybrid-Serie von Casio setzt auf Flügel-Feeling im Digitalpiano-Gewand. In unserem Test zeigen wir euch wie das mit dem GP-510 Celviano Grand Hybrid umgesetzt wird.
Test

Dreadbox Typhon Test

Typhon ist ein analoger, monophoner Desktop-Synth mit Sequenzer und digitalen Effekten, der ein interessantes Konzept zeigt. Wir haben den Synthesizer - noch in der Beta-Version - exklusiv getestet.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X