TOP TEST

Expressive E Touché SE Kurztest

Multidimensionaler Controller

 
4.5 / 5

Das französische Unternehmen Expressive-E, welches schon den ausgefallenen Touché-Controller veröffentlichte, bringt mit dem Touché SE nun eine kostengünstigere Version, die für die Verwendung mit Software-Instrumenten entwickelt wurde.

MEISTGELESEN

Übersicht
Expressive E Touché SE Kurztest

Test | Expressive E Touché SE Kurztest

Mit „Touché SE“ bringt das französische Unternehmen Expressive-E, eine neue Ausführung des ausgefallenen Touché-Controllers, welche für die Verwendung mit Software-Instrumenten entwickelt wurde.
Sequenz SonicBar vorgestellt

News | Sequenz SonicBar vorgestellt

15.11.2018 - Mit der SonicBar bringt SEQUENZ ein Stereo-Lautsprechersystem für Monitoring- oder Beschallungsanwendungen, das sich ohne Werkzeug an SEQUENZ-Keyboardstativen montieren lässt.
Roland AX-Edge Test

Test | Roland AX-Edge Test

Mit der AX-Edge bringen Roland den jüngsten Synthesizer-Sprössling der kultigen Keytar-Serie, die schon seit ca. 30 Jahren existiert. Wir haben die neue Keytar getestet.
GEWA Pianobänke vorgestellt

News | GEWA Pianobänke vorgestellt

13.11.2018 - GEWA, das Traditionsunternehmen aus Adorf im Vogtland, bietet in deren Produktportfolio an Musikinstrumenten mechanisch-akustischer Bauart nebst Zubehör auch Pianobänke unterschiedlichster Bauarten.
Veranstaltungshinweis: Kunstkonzerte in Köln

News | Veranstaltungshinweis: Kunstkonzerte in Köln

08.11.2018 - Am Samstag, den 24.11.2018, finden im Belgischen Viertel in Köln von 12:00 bis 21:00 Uhr die Kunstkonzerte statt. Veranstaltungsorte sind die Kunstgalerien Art of Buna und Martina Kaiser. Eintritt frei!
Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X