So verkaufst du deine Musik im Internet

So verkaufst du deine Musik im Internet

Wie könnt ihr eure Meisterwerke bei den Platzhirschen Spotify, iTunes, Napster und Co. veröffentlichen? Wie kommt man an diese Plattformen ran? Geht das überhaupt? Die Antwort lautet: Ja. Mit Online-Musikvertrieben, die sich in Leistungen und Angebot sehr unterscheiden. Wir bringen euch Licht ins digitale Dunkel!  Zum Inhalt

NEU IN DEN RUBRIKEN

Feature | ALLE

Die Musikmesse 2019 – Aufbruch zu neuen Ufern?

Seit Jahren sind die Macher der Musikmesse auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um das Event für Besucher wieder attraktiver zu machen. Zum Konzept für 2019 haben wir Group Show Director Michael Biwer befragt.

Die Meistgeklickten

Magazin Inhalte nach

Feature

Interview und Gear Chat mit Dennis Frehse

Interview und Gear Chat mit Dennis Frehse

Kein Bayer auf Rügen, sondern ein Hannoveraner in Tokio. Wie das Leben des deutschstämmigen Jazzdrummers Dennis Frehse in Japan abläuft, erzählt er uns im Interview.

Feature

Umbau im Zeitraffer: 7 Events in 8 Tagen

Umbau im Zeitraffer: 7 Events in 8 Tagen

Dieses Video zeigt, wie viel Manpower beim Auf- und Abbau nötig ist, um in der Philips Arena in einer Woche 7 unterschiedliche Sport- und Konzert-Events durchzuziehen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X