TOP TEST

Chauvet DJ Geyser P7 Test

Nebelmaschine

 
4.5 / 5

Mit der Nebelmaschine DJ Geyser P7 verspricht der Hersteller Chauvet einen geradezu pyrotechnischen Effekt. Die Fontäne kann nach oben, unten oder seitlich austreten und in zwei Zonen beleuchtet werden. Farbmakros, UV-Licht und Stroboskop sollen den Steam in Szene setzen.

MEISTGELESEN

Übersicht
LD Systems Stinger Series LDEB 152 und LDEB 152A Test

Test | LD Systems LDEB 152

Alle Modelle der Stinger-Series von LD Systems sind sowohl in aktiver wie passiver Ausführung erhältlich. Wir haben uns die 15"-Variante in beiden Versionen vorgenommen.
Phonic iA231F Test

Test | Phonic iA231F

Grafik-EQs sind eigentlich unerlässlich, um eine PA an die räumlichen Gegebenheiten anzugleichen, doch auch Rückkopplungen lassen sich in den Griff bekommen. Insbesondere dann, wenn eine Feedback Detection mit an Bord ist...
Mackie SRM450 v2 Test

Test | Mackie SRM450 v2

Nach 10 Jahren hat Mackies SRM-Serie ein Produkt-Update erhalten. Äußerlich sind die neuen v2-Boxen fast nicht von ihren Vorgängern zu unterscheiden, doch schauen und hören wir mal näher hin...
Soundcraft GB2R Test

Test | Soundcraft GB2R

No Bytes! Wer glaubt, kein neues Gerät kommt mehr ohne Display, Festplatte und Firewire aus, der irrt. Wir haben ihn entdeckt, den analogen Facharbeiter für Bühne und Studio.
Nachhallprozessor Lexicon PCM96 Test

Test | Lexicon PCM96

Ob das PCM96 trotz edel-funkelnder Oberfläche im Schatten seiner berühmten Vorgänger stehen wird? Wir wissen es schon ... und ihr könnt es hier erfahren!
Phonic AM844D Test

Test | Phonic AM844D

Trotz der umfangreichen Ausstattung moderner Audio-Interfaces: Mischpulte werden in der Regel weiterhin benötigt. Wir haben untersucht, was das AM884D zu bieten hat.
SOUNDCRAFT EPM12 Test

Test | SOUNDCRAFT EPM12

Der Name Soundcraft steht für professionelle, hochwertige und zuverlässige Technik. Und auch das EPM12 verspricht Einiges. Doch können diese Versprechen auch gehalten werden...?
Bonedo Live-Check

Test | Live-Check Kompakt PAs

Wir haben drei Kompakt PAs in den Kölner Club Basement verfrachtet und ihnen - unter Live-Bedingungen - auf den Zahn gefühlt.
dB Technologies Opera Live 202 und Sub15 Test

Test | db Technologies Opera Live

Die Kombination aus aktiver Multifunktions-Box und Aktiv-Subwoofer hält die Einsatzmöglichkeiten sehr flexibel. Kann der Sound auch überzeugen?
HK Audio L.U.C.A.S Impact Test

Test | HK Audios L.U.C.A.S. Impact

Das System tritt in der mittlerweile dritten Generation an, um seinen Ruf als Platzhirsch zu verteidigen. Wird das Impact-System zum Schlag ausholen und stolz röhren oder zeigen ihm die anderen die Hörner?
Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X