Tests
Retronyms Wej iOS Music Hub Test

Test | Retronyms Wej iOS Music Hub Test

Der Wej iOS Music Hub von Retronyms ist eine rutschfeste Unterlage für das iPad, macht kabelloses MIDI möglich und bietet zwei Anschlüsse für USB-Controller inklusive Lightshow.
ANT Redfire 15 und Greenhead 18S Test

Test | ANT Redfire 15 und Greenhead 18S Test

Aus dem Sortiment der noch jungen italienischen Marke ANT haben wir das 15er-Top Redfire 15 und den Subwoofer Greenhead 18S zum Test gebeten. Wir sind gespannt, wie das aktive und ausgesprochen günstige Pärchen zusammenspielt.
Native Instruments Maschine MK3

Test | Native Instruments Maschine MK3

Native Instruments bringen mit der MK3 ein Update ihrer beliebten Groove-Workstation „Maschine“. Die runderneuerte Hardware verspricht einiges an Neuerungen.
AKAI Professional VIP 3.0 Test

Test | AKAI Professional VIP 3.0 Test

AKAI Professionals Software „VIP“ dient als Schnittstelle zur umfangreichen Fernsteuerung von VST-Plug-ins ohne manuelle Mappings. Mit dem Update auf Version 3 kann nun jeder Controller genutzt werden. Wir hatten VIP 3.0 im Test.
Audio-Technica AT4041 Test

Test | Audio-Technica AT4041 Test

Als bezahlbarer Allrounder konzipiert soll das Audio-Technica AT4041 professionelle Ergebnisse liefern. Wir hatten zwei der unauffälligen Kleinmembran-Kondensatormikrofone zum Test da.
Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X