Tests
Expressive E Touché SE Kurztest

Test | Expressive E Touché SE Kurztest

Mit „Touché SE“ bringt das französische Unternehmen Expressive-E, eine neue Ausführung des ausgefallenen Touché-Controllers, welche für die Verwendung mit Software-Instrumenten entwickelt wurde.
Mooer Macro Power S12 Test

Test | Mooer Macro Power S12 Test

Wer das Mooer Macro Power S12 Multinetzteil in seinem Board hat, schöpft stromtechnisch aus dem Vollen, muss dafür allerdings auch etwas schwerer schleppen.
Best Service Emotional Violin Test

Test | Best Service Emotional Violin Test

Mit der Emotional Violin wird die authentische Solo-Streicher-Library um eine virtuelle Violine mit vielen Artikulationen und Verzierungen erweitert. Wir hatten das Kontakt-Instrument im Test.
Denon DJ SC5000M Prime Test

Test | Denon DJ SC5000M Prime Test

Denons SC5000 Multiformat-Mediaplayer hat einen Bruder bekommen – den SC5000M mit direkt angetriebenem Plattenteller. Er möchte Vinyl-Feeling in die Kanzel und auf die Bühne bringen.
Zildjian A-Series City Pack Beckenset Test

Test | Zildjian A-Series City Pack Beckenset Test

Für manche kann ein Drumset gar nicht groß genug sein, andere lieben es klein und kompakt. Für Letztere hat Zildjian das A-Series City Pack zusammengestellt, welches mit großem Sound trotz kleiner Beckendurchmesser für Gehör sorgen möchte.
Roland AX-Edge Test

Test | Roland AX-Edge Test

Mit der AX-Edge bringen Roland den jüngsten Synthesizer-Sprössling der kultigen Keytar-Serie, die schon seit ca. 30 Jahren existiert. Wir haben die neue Keytar getestet.
Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X