Test
2
05.03.2014

Audio-Vergleichsseite Luxusklasse

Die von uns im Rahmen des Testmarathons aufgezeichneten Audiofiles der Kleinmembran-Luxusklasse könnt ihr hier direkt miteinander vergleichen. 

Im Player werden MP3s verwendet, daher ist es besser, sich die Files in nicht reduziertem Format anzuhören: Im Download bekommt ihr lineare Audiodaten in den Auflösungen von 44,1 kHz und 16 Bit bis hin zu 96kHz/24Bit, was der Originalauflösung des Lavry-Wandlers entspricht. Hört möglichst mit einer guten Anlage oder über gute Kopfhörer ab, um auch die Details zu erkennen.


Nierenmikrofone und -kapseln der Luxusklasse im Direktvergleich

Download Nieren

Hier könnt ihr euch die Audiofiles in hoher Qualität herunterladen. Die Samplerates und Quantisierungen betragen 44,1kHz/16Bit, 48kHz/24Bit und 96kHz/24Bit. ihr könnte entweder die einzelnen Auflösungen oder alle auf einmal herunterladen.

Kugelmikrofone und -kapseln der Luxusklasse im Direktvergleich

Download Kugeln

Hier könnt ihr euch die Audiofiles in hoher Qualität herunterladen. Die Samplerates und Quantisierungen der einzelnen ZIP-Archive betragen 44,1kHz/16Bit, 48kHz/24Bit und 96kHz/24Bit – oder ihr ladet alles auf einmal herunter.

Veröffentlicht am 05.03.2014

Gehört zu dieser Serie

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X