Hersteller_Line6 2013 Musikmesse Frankfurt
News
2
12.04.2013

Musikmesse 2013: Neue Software für Line 6 StageScape M20d

Line 6 veröffentlicht eine neue Software V1.1 für das StageScape M20d mit der neue Aufnahme-, Datenverwaltungs- und Wiedergabefunktionen möglich sind. Mit der neuen Software sollen sich Auftritte, Soundchecks und Proben problemlos mitschneiden lassen.

Mit dem Upgrade sind laut Hersteller auch Mehrspuraufnahmen ohne jegliches Zusatzequipment möglich. Auch Marker können während der Aufnahme gesetzt werden, um schneller bestimmte Stellen zu erreichen. Mit der neuen Version sollen auch Mehrspuraufnahmen externer Quellen importiert werden können. Die WLAN-Kommunikation wurde laut Hersteller ebenfalls verbessert und iPads können sich nun in ein bestehendes Netzwerk einklinken. Die Monitorausgänge können nun auch zu Stereopaaren verknüpft werden, welches für In-Ear Monitoring aber auch für Sendeleitungen z.B. für Radio interessant ist.  

Die StageScape M20d V1.1-Software steht ab sofort unter Line6.com zum Download bereit.  

Weitere Informationen:
line6.com/stagescape-m20d

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X