Gitarre Software Hersteller_Positive_Grid
News
1
09.07.2018

Kostenlose Vollversion der BIAS AMP 2 Mobile App für alle Besitzer von BIAS Hardware

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines BIAS HEAD, BIAS RACK oder BIAS MINI GUITAR bzw. BASS von Positive Grid:

Zusätzlich zu der BIAS AMP 2 Professional Software für Desktop im Wert von 169,-€, die sowieso schon im Lieferumfang enthalten ist, bekommen nun alle Anwender, die ihre Hardware in ihrem Herstellerkonto registrieren, auch die mobile Vollversion der BIAS AMP 2 Software für iPhone und iPad im Wert von über 70,-€ kostenlos!

Damit steht ihnen jederzeit der volle Funktionsumfang der Software mit Ausnahme der Celestion Packs zur Verfügung, auch wenn die Software nicht via Bluetooth mit der Hardware verbunden ist.

Dass die BIAS AMP 2 Software gleichzeitig ein hervorragender Editor für die Hardware-Geräte ist, wissen die Besitzer von BIAS Verstärkern natürlich schon lange.

Anleitungen zur Vorgehensweise für die Registrierung findet man im Supportbereich der Hersteller-Website unter www.positivegrid.com.

Video: BIAS AMP 2 Mobile | The Ultimate Amp Designer for iPad/iPhone!

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X