NAMM_2018
News
4
25.01.2018

NAMM 2018: Die A&F Drum Co. präsentiert ihre einzigartigen Drums im Vintage Style

Unter den Custom Drum Firmen gibt es wohl kaum eine, die das Thema Vintage konsequenter umsetzt als die A&F Drum Co. aus Austin/Texas. Alle Trommeln und Zubehörteile, die A&F herstellt, sehen aus, als hätten sie bereits 100 Jahre auf dem Buckel, sind dabei aber wahre Hi-End-Instrumente, die höchste Ansprüche an Sound und Optik erfüllen.

Die Story von A&F Drums begann 2016 mit einer 14“x4“ Messing-Snaredrum, die an die großen Vorbilder der 1920er Jahre angelehnt war und inzwischen ein gesuchtes Sammlerstück ist. Es folgten komplette Messing-Drumkits und schließlich Sets mit Maple- und Mahogany-Kesseln sowie zahlreiche außergewöhnliche Kreationen, die den Rahmen des Konventionellen definitiv sprengen, zum Beispiel eine 28“x6“ Gong Snare oder quadratische Becken in Größen bis zu 30 Zoll!

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X