NAMM alt 2012 2012 Frankfurt News Hersteller_Behringer
News
5
22.03.2012

Messe 2012: Behringer präsentiert CMD MICRO-Controller.

Musikmesse Frankfurt 2012

Kompakter MIDI-Controller

Kein Platz in der Studentenbude für Turntables, Mixer und Co? Vielleicht wäre ja Behringers Micro-DJ-Studio eine Alternative.

Der CMD Mikro ist mit Channel-und Crossfadern, Pitch, Jogwheel und Transporttasten bestückt. Ferner hat er eine Browserzone, Ladetasten und automatische Synchronisation an Bord. Damit stellt er auf engstem Raum einige Basiswerkzeuge für die computergesteuerte Mixsession. Was wir nicht sehen, sind Equalizer und Gains, daher ist dieses Tool wohl im Einsteiger-Segment anzusiedeln. Der Mikromixer ist klassenkompatibel unter Windows und Mac und Plug-and-Play startklar. Zu bestaunen ist der kompakte Controller in Halle 8 L80.

Features CMD MICRO

  • Kompakter Dual-Deck DJ-MIDI-Controller
  • 45mm Kanal-, Pitch und Crossfader
  • Zwei Jogwheels für Pitch-Bending und Scratching
  • 20 Buttons
  • 2 Drehregler
  • 5 Fader Kompakte schlanke Bauform
  • Klassenkompatibel
  • Stromversorgung via USB

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X