Blog_Folge
Feature
9
12.03.2018

SchoolJam Online-Voting 2018 - Der Gewinner steht fest!

Welche Band soll ins SchoolJam-Finale auf der Musikmesse einziehen? Mach mit und wähle deinen Favoriten!

Bei der gerade gelaufenen Tour quer durch Deutschland haben sich insgesamt 25 Bands in den Vorrundenkonzerten für das SchoolJam Online-Voting qualifiziert. Nun seid ihr dran, euren Favoriten ins Finale am 13. April 2018 auf der Musikmesse in Frankfurt zu schicken.

Gebt eure Stimme ab und entscheidet mit, wen bonedo.de ins Rennen um den Titel „Beste Nachwuchsband Deutschlands“ schicken soll! 

Die Band mit den meisten Stimmen in unserem Voting qualifiziert sich direkt für das Finale!

 Infos: Das SchoolJam-Voting 2018 wird auf mehreren Online-Portalen abgehalten. Jede Abstimmung ist dabei unabhängig voneinander. Somit schickt jedes Portal einen eigenen Kandidaten nach Frankfurt. Die restlichen der insgesamt acht Startplätze für das SchoolJam-Finale auf der Musikmesse werden von der SchoolJam-Jury eingeladen.

Das Voting ist beendet!

Wir gratulieren der Band Past Reflection zu dem Sieg bei unserem ScoolJam Voting! 

Alle Songs der 25 Teilnehmer

Die Spielregeln: Das Voting läuft vom 13. März, 14 Uhr bis zum 18. März um Mitternacht, also bis Sonntag Abend. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Audiobeispiele

Verwandte Artikel

Interview und Gear-Chat: Nils Frahm

In den letzten beiden Jahren war Nils Frahm damit beschäftigt, ein brandneues Studio in Berlin zu bauen, um dort sein siebtes Studioalbum aufzunehmen. Wir haben sein Reich für euch inspiziert.

Sensus Smart Guitar - Die Gitarre der Zukunft?

Steht der Gitarrenbau still? Gibt es nur noch Replikate aus den 1950er und 1960er Jahren? Nein! Es gibt noch innovative Gitarrenbauer, die anders denken und das auch umsetzen. Schaut Euch das Video von der Sensus Smart Guitar mal an.

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X