Dirk Wannemacher

Dirk hat einige Jahre als Keyboarder und Tonmann verschiedener Bands auf, neben und vor vielen Bühnen verbracht bevor er sich auf die Arbeit im Studio stürzte. Heute schreibt, produziert, mischt und mastert er in seinem Kölner Loft-Studio für internationale Künstler und Unternehmen. Hin und wieder gibt er Tontechnik-Workshops oder arbeitet für ein bekanntes Kölner Puppentheater als FOH-Techniker und Sound-Designer.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

HEDD Type 05 und Type 07 Test

Das deutsche Lautsprecherbau-Unternehmen ist neu auf dem Markt. Von den drei unterschiedlich großen Monitoren haben wir zwei Pärchen getestet.
Test

Radial Engineering Decoder Test

Radial möchte uns mit dem Decoder die Aufnahme und das Reamping in MS-Stereo vereinfachen. Wir haben den Decoder auf Herz und Nieren geprüft.
Test

Røde VideoMic Pro+ Test

Ein kleines, praktisches Mikrofon für den Blitzschuhadapter von Rode – das haben die Australier gut hinbekommen!
Test

Sennheiser Handmic Digital Test

Sennheiser präsentiert in Zusammenarbeit mit Apogee ein Mikrofon mit eingebautem, hochwertigem Wandler, kompatibel mit iPhone und iPad aber auch Mac und Windows.
Test

Tascam DR-10SG Test

Mit dem DR-10SG bietet Tascam einen Audiorecorder mit Richtmikrofon für die optimale Tonaufzeichnung beim Filmen an. Wir haben den kleinen Recorder für euch getestet.
Test

Apogee Mic+ Test

Im Apogee Mic+ Test zeigen wir den komplett überarbeiteten Nachfolger des Apogee Mic und Mic 96k.
Test

MicW i-Serie Test

Auch wir Tontechniker wollen unterwegs mit unseren Smartphones nicht nur telefonieren. Dafür benötigen wir unter anderem Mikrofone, welche auch anspruchsvolle Aufgaben lösen können. Wir testen die i-Serie von MicW, welche genau dies verspricht.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X