Patric Louis

Patric Louis ist nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Live-Technik und Fernsehton sesshafter geworden: Er betreibt seit inzwischen 17 Jahren ein eigenes Tonstudio. Dort ist er Experte in Sachen virtuelle Instrumente und Sampling, Restauration und Mastering.

patriclouis.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Kali Audio WS-12 Test

Passend zu LP-6, LP-8, IN-8, aber auch anderen aktiven Studiolautsprechern bringt Kali einen (natürlich recht preiswerten) Subwoofer. Hier im Test.
Test

Kali Audio IN-8 Test

Die Kali IN-8 ist eine sehr preiswerte Dreiwegebox mit Koaxialtreibern. Gibt es eine Fußangel?
Test

Fluid Audio FX80 Test

Erstaunlich preisgünstig für koaxiale Aktivmonitore – was leisten die größeren Geschwister der FX50?
Test

Fluid Audio FX50 Test

Wer dachte, dass Koaxialmonitore teuer sein müssen, der täuscht sich. Das zeigen die neuen Fluid FX50!
Test

JBL 104 Test

Die aktiven Desktopmonitore von JBL haben wir zum Review gebeten. Was leisten die Mini-Monitore?
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X